F-Jugend: Spielberichte vom 17.10.2015

F1 - Jugend

TSV – SV Losaurach: 11:1

Im Derby gegen den SV Losaurach legten die Jungs der F1 los wie die Feuerwehr. Bereits nach 5 Minuten hieß es 3:1 für den TSV. Tim und 2 x Elias waren die Torschützen. Auch ein unglückliches Eigentor brachte die Heimmannschaft nicht aus dem Konzept. Mit teilweise sehr schönen Spielzügen wurden viele Chancen herausgespielt. Wiederum Tim und Philipp erhöhten bis zur Pause auf 5:1. Nach der Halbzeit ließen es die Erlbacher etwas ruhiger angehen und viele Chancen blieben unge-nutzt. 10 Minuten nach Wiederanpfiff wurde dann aber endlich wieder schöner Kombinations-fußball gespielt und 3x Elias und je 1x Philipp, Robin und Christian sorgten für den hochverdienten Endstand.

TSV F1: Samuel, Fabi, Lenny, Lukas T., Robin, Tim, Philipp E., Elias und Christian

F2 - Jugend

TSV – SV Neuhof/Zenn: 0:3

Von Anfang an drückte der Gast aus Neuhof auf das Tor des TSV. Die immer besser spielende Abwehr der Heimmannschaft um unseren Torwart Daniel hielt klasse dagegen. Immer wieder wurden die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen oder durch Paraden Gegentore verhindert. Durch eine Unaufmerksamkeit erzielten die Gäste dann doch die 1:0 Pausenführung. In der 2. Halbzeit dasselbe Bild. Toll kämpfende TSVler gegen anstürmende Gäste. Leider gingen uns dann doch zum Ende der Partie die Kräfte aus und Neuhof konnte noch auf 3:0 erhöhen. Trotz der Niederlage eine tolle Mannschaftsleistung.

TSV-F2: Daniel, Michael, Julian, Hannes, Lukas K., Philipp S., Pierre, Alex, Jonas und Tom