F-Jugend: Spielberichte vom 23./24.10.2015

F1 Jugend  23.10.2015

Spvgg Markt Baudenbach-TSV 0:12

Obwohl mit hohen Erwartungen angereist, fanden der TSV keine richtige Einstellung zu dem Spiel. Wenig klare Aktionen und Spielzüge waren die Folge. Trotzdem sorgten Christian, Philipp 2x und Lenny 2x für die 5:0 Pausenführung. Nach der Pause gingen die Jungs etwas engagierter zu Werke und so trafen Robin, Christian 3x, Tim 2x und Philipp zum 12:0 Endstand in einer sehr einseitigen Partie.

TSV F1: Samuel, Fabi, Benny, Robin, Lukas T., Tim, Christian, Philipp und Lenny.

F2 Jugend   24.10.2015

TSV Langenzenn – TSV 5:2

Gegen die erwartet guten Gastgeber konzentrierte sich der TSV zuerst auf eine sichere Defensive. Wie auch schon in den letzten Spielen war auf die Abwehr Verlass. Da auch das Mittelfeld stark im Zweikampf war konnte Langenzenn erst mit dem Pausenpfiff das 2:0 erzielen. Zur zweiten Halbzeit legte die F2 ihre Zurückhaltung ab und so konnte Michael den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Langenzenn  erhöhte auf 3:1 und die Erlbacher trafen kurze Zeit später durch Lukas T. zum 3:2. In der umkämpften Schlussphase drängte der TSV Markt Erlbach auf den Ausgleich wurde aber leider zweimal ausgekontert.

TSV F2: Lukas K., Tom, Daniel, Michael, Benny, Alex, Jonas, Philipp, Lukas T., Julian