News


F-Jugend: Spielberichte vom 31.10.15

F1 - Jugend

TSV – Spvgg Thierberg-Klosterdorf: 7:1

Im letzten Spiel vor der Hallensaison taten sich unsere Jungs gegen sehr robust einsteigende Gäste sehr schwer. Trotz vieler Fouls und Nicklichkeiten erzielten Elias und Tim aber die 2:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel besann sich der TSV auf seine spielerischen Fähigkeiten und erzielte binnen 10 Minuten durch wiederum 2x Tim und 3x Elias 5 weitere Treffer. Durch eine Leichtsinnigkeit konnten die Gäste den Ehrentreffer erzielen. Alles in allem wieder eine ganz starke Leistung der F1, die in 7 Spielen der Fair-Play-Liga jetzt insgesamt 43 Tore erzielt hat.

TSV F1: Samuel, Fabi, Lenny, Benny, Lukas T., Robin, Tim, Elias und Christian

 

 

F2 - Jugend

TSV – Spfr. Laubendorf: 0:6

Abgesehen vom Ergebnis war es wieder ein gutes Spiel der F2. Die Gäste drückten anfangs die Heimmannschaft in die eigene Hälfte und kamen so zu einigen Chancen. Leider spielten wir in der Defensive in der 1. Halbzeit etwas unglücklich und so stand es zur Halbzeit verdient 0:4 für die Gäste. Nach der Pause wurden die Jungs etwas mutiger und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Mit etwas mehr Glück und Entschlossenheit wäre sogar der eine oder andere Treffer möglich gewesen. So erzielte Laubendorf aber noch 2 Treffer zum 0:6 Entstand. Aber die Entwicklung der Mannschaft lässt hoffen, im neuen Jahr den ersten Sieg einzufahren

TSV-F2: Alex, Daniel, Michael, Julian, Tom, Sandro, Philipp S., Basti, Jonas 


zurück zur Übersicht