F-Jugend: Hallenturnier in Uehlfeld 14.11.2015

Hallenturnier in Uehlfeld  14.11.2015

Beim Hallenturnier der Spvgg Uehlfeld wurden wir kurzfristig eingeladen und konnten auch mit einem Mix aus F1 und F2 an den Start gehen. 6 Mannschaften jeder gegen jeden. Das Auftaktspiel gegen den SC Wachenroth konnte nach Startschwierigkeiten 2:0 gewonnen werden

Tore: Tim, Jonas

Spvgg Steinachgrund-TSV  1:5

Wie schon in der Punkterunde ließen die Jungs vom TSV ihren Gegner keine Chance und siegten auch im 2. Spiel-

Tore: Jonas 2x, Robin 2x und Tim

TSV – DTV Diespeck   4:1

Auch dieses Spiel wurde sehr überzeugend gewonnen. Obwohl wir wegen der Chancengleichheit in einer ganz neuen Aufstellung spielten, bester Torschütze im Freien Elias, stand im Tor, Samuel unser Stammtorhüter spielte im Feld und trug sich sogar in die Torschützenliste ein  und Tim und Robin wurden nur abwechselnd eingesetzt, waren die Trainer doch überrascht wie toll sich die Mannschaft verkaufte.

Tore: Tim 2x, Robin und Samuel

Spvgg Uehlfeld – TSV   1:5

Die nächste Gala-Vorstellung des TSV Nachwuchses. Sehr überzeugend und mit einer tollen Mannschaftsleistung wurde gegen den Gastgeber mit 5:1 gewonnen.

Tore: Jonas 3x und Robin 2x

FC Dachsbach- Birnbaum – TSV    0:2

Im unserem letzten Spiel des Turniers ging es um den Turniersieg. Auch hier zeigten die Jungs ganz schnell wer Herr im Hause ist und setzten sich mit 2:0 durch.

Tore: Robin und Jonas

Somit gewann TSV mit makellosen 15 Punkten und 18:3 Toren dieses Turnier.

Hervorzuheben ist die tolle Mannschaftsleistung und Kameradschaft die trotz ungewöhnlicher Positionen und Spielpartnern gezeigt wurde.

Aufstellung: Elias, Samuel, Alex, Tim, Robin, Jonas und Basti

Wir möchten uns hier nochmals für die Einladung zu diesem sehr gut organisiertem Turnier bei der Spvgg Uehlfeld bedanken.

» abteilungen » fusball » Jugend » Sieger.jpg

Hallenturnier am 14.11. bei der Spvgg Uehlfeld. 1. Platz                                                                     Aufstellung: Jonas, Alex, Samuel, Elias, Tim, Basti und Robin